Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LRP-Asso-Challange

30. Juni 2018 @ 10:00 - 1. Juli 2018 @ 18:00

Für 2018 veranstaltet der MBC Goldstein e.V. erstmalig einen Lauf zur LRP-Asso-Challenge auf seinem Offroad Gelände. Termin wird der 30.06. bis 01.07.2018 sein.

Die Ausschreibung findet ihr auf der LRP-Asso-Challenge Website bzw. hier.
Die aktuelle Nennliste gibt es unter folgender Website.

Das aktuelle Reglement könnt ihr auf der LRP-Asso-Challenge Website einsehen.

Hinweis: Wer vorab schon einmal bei uns trainieren möchte, ist gerne sonntags von 11 bis 16 Uhr eingeladen mit uns auf der Strecke zu trainieren. Termine bitte per Email erfragen oder auf Facebook nachschauen. Wir sind auch gerne mal länger als 16 Uhr auf der Strecke.

Details

Beginn:
30. Juni 2018 @ 10:00
Ende:
1. Juli 2018 @ 18:00

Veranstaltungsort

Offroad Strecke
MBC Goldstein e.V. Offroad Strecke
Frankfurt am Main, Hessen 60529 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen