Offroad Training am Sonntag

Am vergangenen Sonntag waren wir wieder auf unserer Offroad-Strecke aktiv. Nach den sehr sonnigen und teilweise regnerischen Wochen mussten wir erst einmal wieder die Sense schwingen und das Gras stutzen. Mit tatkräftiger Unterstützung fast aller Offroad-Enthusiastin konnten wir ab Mittag schon auf der frisch präparierten Strecke richtig Gas geben. Großer Dank geht hier an Sven, Willi, Matthias, Erric, Sven und Ivo.

Bei bestem Wetter wurde es dann ab Mittag auch richtig voll auf der Strecke. Unsere beiden Mitglieder Björn und Roland sind auch noch dazu gestoßen. Spannende Runden gab es vor allem mit den zahlreichen 2WD Fahrzeugen, die bei den wechselnden Verhältnissen zwischen Kunstrasen, Gras und Lehm richtig Spass machen. Es waren aber natürlich auch die anderen Fahrzeuge unserer Mitglieder unterwegs: Das Feld ist mit Stock-motorisierten 2WD, 4WD und SC bunt gemischt und bietet sehr viel Abwechelsung.

Es war wieder ein sehr schönes und erfolgreiches Training. Am kommende Wochenende 15./16. Juni sind wir mit 4 Mitgliedern (Matthias, Sven, Erric, Ivo) in Gemünden zum LRP Superlauf unterwegs. Sollte ein Training auf unserer Strecke stattfinden, wird das wieder rechtzeitig auf unserer Facebook Seite angekündigt. Gäste sind wie immer gerne willkommen.

Nach folgende gibt es noch einige Bilder vom Training: