Rangliste nach 4. Lauf des Offroad FunCup’s 2017

Letzten Sonntag fand unser 4. Lauf zum Offroad FunCup statt. Nach einem ausgiebigen Trainingssamstag mit einigen Gastfahrern, konnten wir am Sonntag wirklich spannende Rennen mit guten Streckenbedingungen durchführen.

Auch sonntags waren zwei Gastfahrer anwesend. Morgens war die Strecke noch recht schmierig, trocknete aber im Laufe des Tages ab. Die beiden Favoriten Nico und Matthias strauchelten in den Vorläufen ein wenig. Mike, Patrick und Sven konnten sich gut in den Vorläufen behaupten, so dass ein Einzug ins A-Finale unausweichlich war. Matthias konnte sich schlussendlich den Sieg im B-Finale holen und im A-Finale konnte sich Nico ein mal mehr durchsetzen. Die beiden A-Finales waren von spannenden Zweikämpfen und klasse Aufholjagden gespickt. Leider konnten wir auf Grund von einsetzendem Starkregen den letzten A-Finallauf nicht mehr durchführen, aber es bleiben uns ja immer noch 2 spannende Läufe im Oktober.

Nachfolgend gibt es ein paar Bilder. Die Ergebnisliste von Lauf 4 sowie die aktuelle Gesamtrangliste des RC Offroad FunCups sind auch online.